Favoriten
zuletzt angesehen
< zurück zur Übersicht

Beltran de Santa Cruz


inklusive Frühstück oder Halbpension

Das im 18. Jahrhundert gebaute Herrenhaus beherbergte unter vielen prominenten Gästen auch Alexander von Humboldt sowie drei Französische Prinzen. Das Hotel Beltran de Santa Cruz besticht durch seine anmutige koloniale Architektur und sein privates Ambiente sowie die zentrale Lage im historischen Zentrum der Stadt. Gäste die sich für Geschichte und Architektur interessieren, fühlen sich hier besonders wohl.

Beltran de Santa Cruz Beltran de Santa Cruz Patio Beltran de Santa Cruz Lobby
Beltran de Santa Cruz Zimmer Beltran de Santa Cruz Beltran de Santa Cruz Salon Beltran de Santa Cruz Suite

Lage
Dieses elegante Hotel befindet sich an einer sehr günstigen Standort, direkt an der ruhigen San Ignacio Strasse. Von hier sind es nur einige Schritte bis zur berühmten Plaza Vieja, eine von Havannas schönsten Plätzen. Viele weitere Sehenswürdigkeiten der Kolonialstadt sind ebenfalls nur einige Schritte entfernt. Havanna befindet sich im Nordwesten von Kuba. Der Internationale Flughafen José Marti befindet sich nur 25 km entfernt vom Hotel.

Ausstattung
Das Boutiquehotel Beltran de Santa Cruz – früheres Herrenhaus von Marquis – würde den perfekten Schauplatz für einen Film aus dem 18. oder 19. Jahrhundert abgeben. Allerdings würde es mit Sicherheit kein Sepia- oder Schwarz- Weissfilm sein, denn dieses Hotel ist eines der farbenfrohsten Hotels der Altstadt von Havanna. Gelbe, grüne und blaue Wände, Fensterläden und Balustraden bringen dem Hotel die Farbenpracht. Dazu strömt Tageslicht durch die ebenfalls farbenen Fenstergläser. Der Innenhof, einst Schauplatz der Marquis Dienerschaft (oder Kinderspielplatz), wurde in eine freundliche Terrasse mit Bar umgebaut. Dies ist in vielen historischen Gebäuden Havannas der Fall. Ein geeigneter Platz um eine kühle Erfrischung kombiniert mit ein bisschen Geschichte genießen zu können. Außerdem bietet das Hotel ein Restaurant, ein Kongresszentrum sowie einen Souvenirshop.

Unterkunft
Alle 11 Zimmer sind originell und elegant eingerichtet und dekoriert. Die 10 Standard Zimmer verfügen über Eisen- und Holz gefertigte Möbel sowie Mosaikböden. Alle Zimmer sind modern, passen aber trotzdem sehr gut in das historische Gebäude. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat-TV, Minibar, privatem Badezimmer sowie Doppelbetten. Die einzige Junior Suite des Hotels ist mit Holzmöbeln möbliert und etwas größer gebaut. Sie bietet zusätzlich einen Schreibtisch.

Preis Angaben in EUR

Basis Doppelzimmer
pro Person/Nacht
Standard
Junior Suite
Preis ab
46
73

Mahlzeiten Inkl. Frühstück
Hinweis Der ausgewiesene Preis ist gültig zur tiefsten Saison und dient zur Orientierung. Den für Ihre Reisedaten und Zimmerbelegung gültigen Preis erhalten Sie mit unserem Angebot

Unsere Service Telefonnummern

Telefon Schweiz: 0041 44 500 10 60
Gratis Nummer DE, AT & CH: 00 8000 500 10 60
 
 
 
>> Buchungsanfrage